Gentlemen´s Manual

Sind Zweireiher noch modern?

Sind Zweireiher noch in der Mode oder sind sie ein modischer Fauxpas in der Businesswelt.

So einige Menschen haben noch einen Zweireiher in ihrem Schrank und wollen gerne wissen, ob sie diesen noch einmal ans Tageslicht führen dürfen. Doch Zweireiher sind anders geschnitten als die heutigen modernen einreihigen Anzüge. Man müßte also die Schulter, die Länge und die Taille ändern damit man sich wieder in die Außenwelt wagen kann.

Also kurz: Nein, ein zweireihigen Anzug trägt man heutzutage nicht mehr.

Nun ja. Jetzt werden manche sagen: „Aber ich habe doch neulich erst in einer Modenschau jemanden mit einem zweireihigen Anzug gesehen.“ Nun, das sind lediglich die Auswüchse mancher Designer. Aber der zweireihige Anzug kommt in den nächsten Dekaden in der Einen oder Anderen Form bestimmt wieder in Mode.

Es gibt ja noch die Möglichkeit den Einreiher mit unterschiedlichen Knopfzahlen unterschiedlich zu gestalten.

Bleiben Sie modern
Ihr Team von Gentlemen´s Manual

Eine Antwort auf Sind Zweireiher noch modern?

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.