Gentlemen´s Manual

Lustige Krawatten

Lustige Krawatten für den Mann von Welt?

Wer kennt sie nicht, die witzigen Motive mancher Zeitgenossen? Egal ob mit Fisch-, Klavier- oder Bikinimuster. Es gibt sogar Weihnachtskrawatten mit Lichteffekt.

Es stellt sich die Frage: Wer trägt so etwas? Oder lautet die Frage:
Wer darf eigentlich so etwas tragen?

Lustige Krawatte

Wir denken da an die üblichen Verdächtigen. Der Jazzmusiker oder Straßenmagier, die mit rot unterlaufen Augen morgens um 10 Uhr Passanten nach einer Zigarette anschnorren. Und genau dieses Bild suggeriert eine solche Krawatte.

Also wenn man auch nur einen Hauch an Seriosität ausstrahlen will, dann bleibt diese Krawatte im Schrank. Besser noch: Man opfert sie zu Weiberfastnacht der Schere gieriger Frauen. So tauscht man gegen das hässliche Ding sogar etwas wundervolles. Einen Kuss!

Jetzt werden einige behaupten: Moment, was ist mit den Hermes Krawatten? Die haben auch kleine Hunde und Elefanten abgebildet? Und sind sehr preisintensiv.

Nun, da sind wir in der besagten Grauzone. Eigentlich ein wenig zu viel des Guten. Allerdings gibt es Männer die ein solche Krawatte anziehen können. Wir denken da so an den Loftbesitzer, der seine Wohnung komplett in weiß hält.

Unser Fazit: Mit einer unifarbenen oder gestreiften Krawatte kann Mann nie falsch liegen.

Geschmackvolle Grüße aus Berlin,
Ihr Team von Gentlemen´s Manual

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.