Gentlemen´s Manual

Der stilsichere Vater

Was genau trägt der stilsichere Vater?

Vater mit Kind

Einer unser besten Freunde ist vor kurzem Vater geworden. Dies hat uns dazu veranlasst diesen Beitrag zu schreiben. Er fragte uns nämlich ob es denn eine Möglichkeit gäbe auch stilvoll sein Kind zu tragen. Die Antwort ist ganz leicht: natürlich.

Mann muss, nur weil Mann Vater geworden ist, nicht den Snugli mit den Polyestertragegurten umhängen und seine Hemden gegen Holzfällerhemden austauschen. Auch ist es nicht nötig auf Sandalen oder Bergschuhe umzusatteln. Es gibt eine Alternative.

Hotslings stellen Schlingen aus Wolle und Spandex her, mit denen Mann (Frau auch) sein Kind in unterschiedlichen Möglichkeiten tragen kann. Das besondere an diesen Schlingen: die gibt es in unterschiedlichen Farben. Ja auch in schwarz. Damit besteht die Möglichkeit stilbewusst mit seinem Kind umherzulaufen.

Aber Männer verlieren ja ohnehin nicht ihren Sexappeal, wenn sie mit einem Baby auftauchen. Es kann nur passieren, dass das Baby mehr Aufmerksamkeit erregen wird als sie.

Hier ist noch ein Video von einem coolen Hipster, der zeigt wie man eine lange Trageschlinge wickelt.

Viel Spaß bei angucken,
Ihr Team von Gentlemen´s Manual

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.