Gentlemen´s Manual

Der (Dreitage) Bart

Gibt es den gepflegten Dreitage Bart?

Wir denken der Dreitage Bart ist ein Mythos! Manchmal wundert man sich wie ungepflegt Männer auf der Straße anzutreffen sind. Sie vergessen sich zu rasieren.

Wir glauben das liegt daran, dass ihnen mit 16 Jahren ein nettes Mädchen mal gesagt hat wie cool sie mit ihren Stoppel aussehen. Damals galt man als erwachsen, wenn man einen Bart hatte. Doch die Selbigen verstehen nicht, das die Damen um sie herum nicht mehr 16 sind.

Also hier der Rat: die Rasur gehört zum guten Aussehen dazu. Keine Ausnahmen. Wer sich einredet, dass die Damenwelt auf den Dreitage Bart steht, ist eigentlich nur zu faul sich zu rasieren.

Natürlich hat die Dame des Vertrauens nichts dagegen, wenn Mann zu Hause oder mal beim Camping einen kleinen Bart trägt. Allerdings wird ihr es peinlich sein, wenn der Herr des Hauses mit seinen Stoppeln im Restaurant sitzt.

Frauen wollen Männer, die erwachsen aussehen. Und erwachsende Männer sehen aus und zeigen sich der Welt als ob sie etwas zu tun hätten. Außerdem respektiert er seine Umgebung indem er gepflegt aussieht.

Seien Sie gepflegt,
Ihr Team von Gentlemen´s Manual

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.