Gentlemen´s Manual

Blackberry und Stil

Ein Blackberry ist unentbehrlich

Die Smartphones von Blackberry haben die Geschäftswelt fest in der Hand. Jeder geschäftstüchtige Mann hat oder bekommt ein solches Gerät. Und wir benutzen es gerne. Es gibt nur ein kleines Problem mit diesen technischen Wunderwerken, sie sind leider zu klobig. Dass macht im Businessalltag nicht wirklich etwas aus. Denn das teure Smartphone soll ja zu sehen sein um die eigene Wichtigkeit zu unterstreichen. Schließlich gehört man ja zu den Menschen die immer erreichbar sein müssen. (Ärzte, Diplomaten, Superhelden) Doch nach getaner Arbeit, im Post-Business ist dieses Telefon unangebracht.

Blackberry

Wie ein schwarzer Stein klebt das Ding am Gürtel. Da fragen wir uns doch, sollte es bei dem heutigen Stand der Technik nicht doch möglich sein ein Telefon zu wählen, dass man einfach in der Tasche seines Jacketts verschwinden lässt. Und siehe da, solche kleinen Telefone gibt es auch.

Also wählen Sie bei einer Party oder einem Date lieber ein kleines unauffälliges Telefon. Lassen Sie das Blackberry weg!

Das einzige große schwarze Gerät, welches man unter allen Umständen tragen muss, ist (bei Bedarf) die elektronische Fußfessel.

In diesem Sinne,
Ihr Team von Gentlemen´s Manual

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.